Mutig und selbstbewusst: Kurs für SchülerInnen

In unserem Clubraum findet am 2. und 9. März ein Kurs für Kinder der 1. und 2. Primarstufe statt auf den wir euch gerne aufmerksam machen möchten.
"Wie werde ich mutig?", "Darf ich wütend sein?" - Miriam Frei geht dabei diesen und weiteren Fragen auf den Grund. 

Kursinhalt: 

  • In diesem Training erlernen Kinder durch kreative und praktische Übungen, wie sie gewaltfrei mit Beleidigungen auf dem Pausenhof umgehen können.
  • Es wird den Schülern gezeigt, wie sie eine mutige und selbstbewusste Körperhaltung einnehmen und somit eine selbstbewusste Ausstrahlung erzielen können.
  • Sie lernen, wie wichtig es ist, sich selbst und seine Gefühle zu respektieren und gesund damit umzugehen.
  • Dieser Kurs lehrt den Teilnehmern, wie sie sich mit positiver Energie aufladen können, um sich für tägliche Herausforderungen zu stärken.

Termine: 
Samstag, 2. März und Samstag, 9. März, jeweils von 10 bis 11.30 Uhrr

Kosten: 
Der Kurs kostet 75 Franken und umfasst zwei Trainingseinheiten. Mitglieder des Familienclub Zollikon erhalten einen Rabatt von 5 CHF.

Mitzubringen: 
Trinkflasche (diese wird auch für verschiedene Übungen benötigt)

Anmeldung:
Die Teilnehmerzahl ist auf 16 Kinder begrenzt. Anmeldeschluss ist Samstag, der 24. Februar 2024. 
Hier geht es direkt zur Anmeldung: https://www.starke-kids.ch/kurse22klasse.html     

Kontakt für Rückfragen: Miriam Frei, miriam.frei@starke-kids.ch